< Outdoor-Fitness Lauftreffs starten wieder mit ihrem Training
19.09.20 08:30 Alter: 31 days
Kategorie: Outdoor Fitness, Veranstaltungen, Sticky
Von: Roswitha Niemann-Kraus

Stadtradeln 30.08. - 19.09.2020 in Friedrichsdorf - Mach mit im Team TV Seulberg!

ENDSPURT! LETZTE CHANCE NOCH EIN PAAR KILOMETER FÜR DEN TEAM-COUNTER ZU SAMMELN! Das Auto stehen lassen, dafür Fahrrad fahren, mehr Bewegung in den Alltag bringen und CO2 einsparen! Sei dabei!


Ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Für die Fitness, für das Klima, dazu noch Preise für Teilnehmer, Teams und Kommunen. Melde dich jetzt in unserem Team an!

Auch während des laufenden Events kann man sich noch anmelden, unserem Team anschließen und auch bereits geradelte Kilometer nachtragen!

Schließe dich unserem Team an unter folgendem Link: Registrieren und dem Team "TV Seulberg" beitreten

Weitere Infos unter Stadtradeln - Darum geht es, Stadtradeln - die Spielregeln und zum Stadtradeln Friedrichsdorf.

 

 


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.